Konstantin Kuhle zu Gast beim FDP Kreisparteitag

Am kommenden Mittwoch, dem 28. Februar 2024, lädt der FDP Kreisverband Cloppenburg herzlich zum alljährlichen Kreisparteitag ein. Ein besonderes Highlight des öffentlichen Teils der Veranstaltung wird der bundesweite bekannte Gast Konstantin Kuhle sein. Dieser ist seit 2017 Bundestagsabgeordneter der Freien Demokratischen Partei und stellvertretender Vorsitzender der FDP-Fraktion seit 2021. Zusätzlich bekleidet er seit 2023 das Amt des Vorsitzenden der FDP Niedersachsen. Kuhle wird erwartet, um seine Perspektiven zu aktuellen politischen Themen darzulegen und an den Diskussionen teilzunehmen. So werden etwa die notwendige Stärkung der Wirtschaft und die jüngst beschlossene Cannabis-Legalisierung thematisiert werden.

Der Kreisparteitag bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich über lokale und überregionale politische Angelegenheiten auszutauschen und gemeinsam über die Zukunft der Bundesrepublik und der FDP zu debattieren. Die Veranstaltung steht allen ohne vorherige Anmeldung. Interessierten offen.