FDP-Generalsekretärin Imke Haake diskutiert ländliche Zukunft mit Cloppenburger Bürgern

Der Ortsverband der FDP Cloppenburg,Emstek, Cappeln, Molbergen freut sich, alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Diskussionsveranstaltung „Die Zukunft des ländlichen Raums“ einzuladen. Die Veranstaltung findet am 22. September um 19:00 Uhr im Kulturbahnhof Cloppenburg statt. Im Rahmen dieser Gelegenheit wird Imke Haake, die Generalsekretärin der FDP Niedersachsen, als Gastrednerin anwesend sein.

Imke Haake ist eine erfahrene Politikerin, die bei der letzten Landtagswahl im Wahlkreis Cloppenburg-Nord das landesweit beste Ergebnis ihrer Partei erzielte. Mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem Engagement für den ländlichen Raum ist sie eine ideale Gesprächspartnerin für die Herausforderungen und Perspektiven unserer Region.

Die Diskussionsveranstaltung bietet allen Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre Gedanken und Ansichten zur Zukunft des ländlichen Raums zu teilen. Im Fokus stehen Fragen wie: Welche Chancen bietet der ländliche Raum? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen? Wie können wir die Lebensqualität und die wirtschaftliche Entwicklung in unseren Gemeinden stärken?

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei zugänglich. Mögliche Fragen bezüglich der Veranstaltung können sie jederzeit geren an den Vorsitzenden des Ortsverbandes der FDP Cloppenburg, Luis Korte, stellen: per Mail an: luis.korte@web.de oder telefonisch unter 01578 3095765.

Der FDP-Ortsverband Cloppenburg, Emstek, Cappeln, Molbergen lädt Sie herzlich ein, an diesem Abend teilzunehmen und gemeinsam über die Zukunft unserer Region zu diskutieren.

Veranstaltungsdetails:

Thema: Die Zukunft des ländlichen Raums
Gast: Imke Haake, Generalsekretärin der FDP Niedersachsen
Datum: 22. September 2023
Ort: Kulturbahnhof Cloppenburg (Bahnhofstraße 82, 49661 Cloppenburg)